Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Saisonabschlussfahrt 2022 der Sektion Mitte des MCD

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. 

Erneut übernahm Jens Stöver die Organisation unserer Saisonabschlussfahrt 2022 mit der Sektion Mitte des Morgan Club Deutschland. Einige Eindrücke eines prächtigen Spätsommertages haben wir hier eingestellt. Nach einem Frühstück ging es bestens gestärkt los. Die Ausfahrt führte uns – anhand eines perfekt ausgearbeiteten Roadbooks – gut 150 km abseits der Autobahn über kleine Feldwege und kurvige Landstraßen. Nach unserem Start in Unna sahen wir das Ruhrtal, die Weitläufigkeit des Oberbergischen Kreises, mit uriger Mittagsrast im kleinen Örtchen Egen, passierten die Klingenstadt Solingen, durchquerten das Neandertal, ehe wir unser Ziel die Classic Remise Düsseldorf erreichte und den kurzweiligen Tag ausklingen ließen.

 



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien