Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
E-Mail: mail@morgan-flaving.de
Dieses Modell unterliegt derzeit nicht der Richtlinie 1999/94/EG, da die Typgenehmigung noch nicht erteilt wurde.
Ein Morgan ist im Grunde seines Herzens ein Sportwagen und bietet ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Die einzigartige Verbindung zu Ihrer Umgebung hinterlässt bei den Insassen einen bleibenden Eindruck.
Das Premium-Soundsystem von Sennheiser, bekannt aus Plus
Four und Plus Six wurde weiterentwickelt und verbessert für ein
noch brillanteres Klangerlebnis. Ergänzt wurde es zudem durch
eine Freisprecheinrichtung, welche die Funktionalität auf ein
neue Ebene hebt.
Das kabelloses Laden von Geräten in einem praktischen Fach
in der neu gestalteten Mittelkonsole ist nahtlos integriert,
wodurch die Benutzerfreundlichkeit gesteigert wird, ohne die
zeitlose Attraktivität des Supersport zu beeinträchtigen.
Das Chassis und Fahrwerk des Morgan Supersport wurden
grundlegend überarbeitet. Entstanden ist der dynamisch
potenteste Morgan aller Zeiten. Systeme, wie ESP und ABS
sorgen für Sicherheit in allen Lagen. Das optionale Sperrdifferenzial und das verstellbare Nitron
Sportfahrwerk heben den Grenzbereich nochmals an.
Zusätzlich zum traditionellen Mohair Stoffverdeck besitzt der
Supersport die Option eines in Wagenfarbe lackierten
Hardtops, wodurch aus einem Cabrio ein Coupé entsteht. Das
neu entwickelte Steck-System macht einen Wechsel von Soft auf
Hardtop in kürzester Zeit möglich.
Die Morgan Motor Company ist stolz auf das Handwerk,
welches in jedes Fahrzeug einfließt und es einzigartig macht, aber auch auf die verwendeten Materialen, insbesondere das
Holz. Die vollkommen neu gestalteten Türtafeln sind nun
ebenfalls mit Holzelementen verkleidet und beherbergen die
Lautsprecher des Soundsystem und die Türgriffe.
Die Eleganz des Supersport kennt keine Grenzen. Sie beginnt
bei den Armaturen, die man ständig im Blick hat.
Handgefertigte Instrumente zieren das Cockpit und bestechen
durch hochwertige Materialien und feine Details.
Motor: BMW B58 TwinPower Turbo Reihen 6-Zylinder Motor
Getriebe: ZF 8-Gang Automatik mit Sport-, SportPlus & manuellem Schaltmodus
Maximale Leistung: 340 PS (250kW) @ 6,500U/Min
Maximale Newtonmeter: 500Nm
Beschleunigung: 0 – 100 / 3.9 Sekunden
Top Speed: 267 Km/h
CO2 Ausstross: 175g/km*
Leergewicht: 1,170* kg
Länge: 3890 mm
Breite: 1756 mm
Höhe: 1220 mm
Komb. Kraftstoffverbr.: 38 mpg* (7.7 l/100km)
* Finale Daten folgen