Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Traditioneller Neujahrsempfang 2024

Gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen – das ist eine Tradition der Sektion „Mitte“ im Morgan Club Deutschland. Traditionell ist auch das späte Veranstaltungsdatum – dieses Mal war es der erste Sonntag im Februar – und der Veranstaltungsort, die Räumlichkeiten von Morgan Flaving in der Classic Remise.

Im Vorfeld des alljährlichen Neujahrsempfangs wurden die Ausstellungshalle von engagierten Mitgliedern des MCD und dem Flaving-Team herausgeputzt und in einen beschaulichen Treffpunkt verwandelt.

Auftakt der Veranstaltung am 4. Februar war die jährliche Mitgliederversammlung. Die rund einstündige Versammlung mit zahlreichen Teilnehmern ging direkt in den Empfang über: Nach der ersten (mittäglichen) Stärkung am Buffet, das aus köstlichen Mitbringseln der Clubmitglieder bestand, folgte die Ansprache von Sektionsleiter Stefan Wünnemann. Wie immer ein Highlight: Er honorierte Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr durch organisatorische Leistung ausgezeichnet haben, mit eigens für diesen Zweck angefertigten Badges.

Viele schöne Gespräche bei leckeren Getränken (und weiteren Buffetgängen) haben den Neujahrsempfang zu einem tollen Miteinander in stimmungsvoller Atmosphäre gemacht.

Wir wünschen allen Mitgliedern des MCD und allen Fans der Marke Morgan eine großartige Saison 2024!



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien