Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Neuigkeiten aus Malvern

Neuigkeiten aus Malvern

Die Morgan Motor Company stellt den XP-1 vor. Die Abkürzung steht für Experimental Prototype 1, dahinter verbirgt sich ein Versuchsträger für Elektrofahrzeuge. Der XP-1 ist der erste Schritt zu einem zukünftigen elektrisch angetriebenen Morgan und dient den Ingenieuren, um sich mit der Technologie vertraut zu machen. Das Fahrzeug wurde in 12 Monaten designed, entwickelt und gebaut, jetzt folgt ein umfangreiches Testprogramm zur Erprobung der Technologie und Evaluation der Daten.

Eine Serienproduktion des XP-1 ist allerdings nicht vorgesehen, daher wird das Fahrzeug auch nicht zum Kauf angeboten.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien