Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Neuigkeiten aus Malvern

Der Morgan Plus Four präsentiert sich in neuem Glanz!

Mit einem überarbeiteten Design und technischen Verbesserungen tritt der „New Plus Four“ von Morgan in die Welt der Automobilikonen ein. Die markanten neuen Scheinwerfer und Rückleuchten sind nur der Anfang – denn bei genauerem Hinsehen offenbaren sich eine Fülle von Neuerungen, die das Herz eines jeden Autofans höher schlagen lassen.

Das Exterieur strahlt mit seinem zeitlosen Charme und einer modernen Note. Die Frontleuchten sind nun größer (8 statt 7 Zoll) und integrieren elegant die Blinker, wodurch separate Blinkereinheiten entfallen. Der neu gestaltete vordere Splitter, ab Werk schwarz lackiert mit seidenmattem Finish, greift die Tradition klassischer Morgan-Modelle auf und ist optional auch in Wagenfarbe lackierbar.

Der Heckdiffusor wurde ebenfalls überarbeitet, wobei die Kennzeichenbeleuchtung tiefer gesetzt und in den Diffusor integriert wurde.

Die neuen Heckleuchten fungieren gleichzeitig als Blinker und machen separate Blinker hinten überflüssig. Selbst das Heckemblem wurde mit Liebe zum Detail neu entworfen.

Auch das Interieur des New Plus Four bietet eine Fülle von Innovationen: Zum Beispiel wurde das LCD-Display am Armaturenbrett um einen Drehzahlmesser erweitert, die Innenraumbeleuchtung wurde komplett neu konfiguriert und der Innen- sowie die Seitenspiegel sind Neuentwicklungen. Serienmäßig ist der Wagen nun mit einem Bluetooth-Audiosystem ausgestattet, und die Rückseite der Sitze ist mit hochwertigem Interieurleder bezogen – zwei beliebte Optionen, die jetzt zur Standardausstattung gehören. Das Sennheiser Premium Audiosystem wurde für mehr Funktionalität weiterentwickelt.
Eine neue Option ist das „Dynamic Handling Pack“, ein einstellbares Fahrwerk mit Querstabilisator an der Hinterachse von Nitron. Das Standardfahrwerk wurde ebenfalls verbessert und mit überarbeiteten Dämpfern ausgestattet.

Auch die Fertigungsqualität verschiedener Komponenten wurde von den Morgan-Ingenieuren intensiv überarbeitet. Zum Beispiel verfügt der Plus Four über einen neu entwickelten Kühler, ein überarbeitetes Stoffverdeck und eine neue Handbremse.
Das sind nur einige der herausragenden Merkmale des New Plus Four. Die Serienproduktion beginnt im Mai, aber Sie können ihn bereits jetzt konfigurieren und bestellen. Besuchen Sie unsere aktualisierte Website und finden Sie unter dem Menüpunkt „Modelle“ weitere Informationen, Bilder, Preis- und Optionslisten sowie einen Link zum Konfigurator auf der Website der Morgan Motor Company.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien