Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Morgan überarbeitet die Hinterachse des Roadster V6

Morgan Flaving Überarbeitung der Hinterachse vom Roadster v6

Morgan setzt beim Roadster V6 nun auf eine 5-Lenker Hinterachse. Die Blattfedern wurden durch McPherson-Federbeine ersetzt, bei denen Stoßdämpfer und Schraubenfeder eine Einheit bilden. Außerdem ist der bisher optionale Panhardstab jetzt ab Werk verbaut, was die Spurtreue weiter verbessert. Diese Neukonstruktion sorgt für ein besseres Ansprechverhalten der Federung bei Fahrbahnunebenheiten und bietet damit sowohl mehr Fahrkomfort als auch mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien