Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Der Plus 8 wird 50

Die Morgan Motor Company bringt zum 50-jährigen Jubiläum des legendären Plus 8 eine auf 50 Stück limitierte Sonderausgabe auf den Markt, die in Performance, Optik und Ausstattung die Entwicklung dieses Modells über ein halbes Jahrhundert hinweg repräsentiert. Die große Fangemeinde darf sich auf zahlreiche Designzitate aus der 50-jährigen Geschichte des Plus 8 freuen.

Wie von Morgan gewohnt wird dieses Sondermodell eine gelungene Kombination aus Handwerkskunst, Luxus und moderner Technik sein. Debüt feiert der Jubiläums-Plus 8 im März 2018 auf dem Genfer Automobilsalon. Daher soll an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten werden, ein Highlight aber schon vorab: In dieser exklusiven Sonderedition wird letztmalig der begehrte 4,8-Liter V8-Motor von BMW verbaut, der den 1.100 kg leichten Plus 8 in nur 4,5 Sekunden von 0-auf 100 km/h beschleunigt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.morgan-motor.co.uk/plus850th/ sowie in unserem Büro in der Classic Remise Düsseldorf.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien