Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

115 Jahre Morgan Motor Company

Die Morgan Motor Company feiert 2024 ihr 115 jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass wurde der Morgan Plus Four Clubsport entwickelt, eine auf 15 Exemplare limitierte Variante des Plus Four, die über ein überarbeitetes Fahrwerk und einen hinteren Querstabilisator verfügt. Dadurch profitiert das Fahrzeug von einer verbesserten Balance und einem sportlicherem, aber gleichzeitig komfortablerem Fahrgefühl, bei erhöhter Fahrpräzision.

Wir konnten eines dieser begehrten Fahrzeuge für uns reservieren. Sprechen Sie uns gerne an.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien