Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Vorstellung des neuen Morgan Three-Wheeler am 24 Februar

Präsentation am 24. Februar

Die Morgan Motor Company hat bestätigt, dass ihr neues Dreiradmodell am
24. Februar 2022 der Öffentlichkeit erstmal präsentiert wird. Das neue Fahrzeug markiert die erste neue Designsprache und Produktphilosophie von Morgan seit der Einführung der Aero-Baureihe, die vor mehr als zwei Jahrzehnten auf den Markt kam.

Die meisten Details, einschließlich des Namens, werden bis zur weltweiten Premiere am 24. Februar nicht bekannt gegeben. Morgan hat jedoch die Verwendung eines Ford-Dreizylindermotors für das kommende Modell bestätigt und setzt damit die langjährige Verwendung von Ford-Triebwerken in der Produktpalette des Unternehmens fort. Außerdem wird es das bisher am meisten individualisierbare Fahrzeug von Morgan sein.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien