Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Saisonabschlussfahrt 2021

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Hier ein paar Eindrücke unserer Saisonabschlussfahrt 2021 mit dem Morgan Club Deutschland, Sektion Mitte, von Schloss Dyck nach Kasteel Daelenbroeck.

Gut gestärkt, starteten wir in einen herrlich sonnigen Herbstag. Die Ausfahrt führte uns gut 180 km durch Landschaften am Niederrhein. Wir sahen die Abbaugebiete der rheinischen Braunkohle, verließen das „Revier“ und folgten einer lieblichen Mühlenroute durchs Grüne bis Kasteel Daelenbroeck in den Niederlanden. Zurück ging es durch das ländliche Limburg, das Selfkant-Gebiet und wieder in die Tagebauregion.

Bildlich wurden wir dabei begleitet Vrontal media www.vrontal.com



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien