Morgan Flaving

Zentrale: +49 (0) 2303 – 25 19 10
MENU

Drohnenflug eröffnet neue Perspektive auf die Morgan Fabrik

Die Morgan Fabrik aus der Luft:

Zum ersten Mal überhaupt ist eine Drohne über das historische Morgan-Werk in der Pickersleigh Road geflogen. Die 108 Jahre alte Fabrik, die jedes Jahr rund 30.000 Besucher begrüßt, ist berühmt für die Produktion des Morgan Plus Four und Plus Six und wird in Kürze der Ort sein, an dem der brandneue Super 3 gebaut wird.

Der Betrachter wird durch die Produktionslinie geführt und gewinnt Eindrücke der Bereiche Fahrgestell, Montage, Blech, Holz, Zierleisten, Endmontage und Lackierung, bevor er in der Abteilung für die Auslieferungsinspektion endet. Aufmerksame Zuschauer werden das eine oder andere besondere Projektfahrzeug entdecken.



Als offizieller Vertragshändler der Morgan Motor Company in Deutschland und Werkstattspezialist für neue und in die Jahre gekommene Morgan-Fahrzeuge haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1963 zu einem zuverlässigen Partner und Rundum-Dienstleister für alle Liebhaber der britischen Kultmarke entwickelt.

Kategorien